Sofon entwickelt und vertreibt vertriebsunterstützende Standardsoftwarelösungen im Bereich Vertrags- und Angebotsmanagement, Produktkonfiguration und Kalkulation und implementiert diese Lösungen mit dem Ziel, bei Kunden die Produktivität im Vertrieb zu verbessern, Chancen zu nutzen und Kosten einzusparen.

Die BevermannSales arbeitet seit April 2016 als Leadfactory, recherchiert und qualifiziert potenzielle Zielkunden in Deutschland, identifiziert Bedarf an Sofon’s Lösungen und generiert neue Verkaufschancen für den Vertrieb der Sofon.

„Wir haben uns für Bevermann entschieden, weil wir von Anfang an einen sehr professionellen Eindruck in Bezug auf die Herangehensweise hatten. Das bestätigte sich, denn bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit hat das Team der BevermannSales zwei qualifizierte Verkaufschancen für unser erklärungsbedürftiges Thema generiert“, erläutert Marc Weinhold, Vertriebsleiter der Sofon Deutschland GmbH.